• Home

Ski& Board Rental Siglstetter - your rental partner in Aschau and Hainzenberg

thomas astrid

Ski rental Siglstetter is your competent rental partner in Aschau im Zillertal (Hochzillertal/Hochfügen skiing area) as well as in Hainzenberg (Zillertal Arena skiing area). With rental offices in Aschau / village center, in the Comfort Camping Aufenfeld, as well as in Hainzenberg in the Hotel Dörflwirt next to the Gerlossteinbahn, we are never far from your holiday accommodation.

Our many years of experience in the field of ski rentals guarantee that you will receive the perfect equipment to fit your needs. In addition to the skis, ski boots are an important part of the optimal winter sports gear. Of course, you will always receive the best material from us.

skiverleih siglstetter pano

A tip for you to avoid long waiting times in the rental office in Aschau or Hainzenberg: let us know us about your size and your requirements before you arrive - we will pick the right skiing equipment for you.

Welcome to the Zillertal ski winter!

mannschaft skiverleih siglstetter

Yours, Thomas Siglstetter

Download our current prospectus as a PDF  (simply click on the image below)

prospekt

Many reasons to choose us ...

SKIVERLEIH SIGLSTETTER - ALWAYS CLOSE TO YOUR HOLIDAY ACCOMONDATION!

Our rental points in Aschau, at Camping Resort Aufenfeld and in Hainzenberg are very easy to reach, so you'll profit from short distances and an experienced provider.

QUALITY

We promise to provide only quality equipment in perfect condition. All our skis are serviced, polished and waxed. The ski boots are dried and disinfected.

SAFTEY FOR YOU AND YOUR CHILDREN

The equipment will be checked by us before lending. This happens at the beginning of the season and after each rental. All material is checked by our professional staff. The ski bindings are adjusted by professionals and adapted to you perfectly. Ski & Board Rental Siglstetter undertakes to do all it can to protect your children: a children's helmet will always be offered to you for free when hiring any children's skiing equipment (as long as stocks last).

CONSULTING

Our many years of experience in the ski rental business speak for us. You will receive professional advice from us, in addition to skiing equipment that suits your requirements of sportsmanship and fun.

REGULAR GUESTS

Many of our customers have long been loyal guests at the Ski & Board Rental Siglstetter and rent equipment for themselves, their family and friends because they  getting great value for their money.

Livecams from the Ski Areas

  • Skigebiet Hochzillertal

  • Skigebiet Hochfügen

  • Skigebiet Zillertal Arena

  • Skigebiet Zillertal Arena

• Startseite

Skiverleih Siglstetter - ihr Verleihpartner 2x in Aschau und Hainzenberg

thomas astrid

Der Skiverleih Siglstetter ist Ihr kompetenter Verleihpartner in Aschau im Zillertal (Region Hochzillertal / Hochfügen) sowie in Hainzenberg (Region Zillertal Arena). Mit Verleihstellen in Aschau / Dorfzentrum, im Erlebnis Comfort Camping Aufenfeld sowie in Hainzenberg im Hotel Dörflwirt direkt neben der Gerlossteinbahn ist die Nähe zu Ihrer Urlaubsunterkunft gegeben.

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Skiverleih ist für Sie die Garantie, dass Sie zu Ihrem Können das richtige Verleihmaterial bekommen. Neben dem Ski ist auch der Skischuh ein wichtiger Bestandteil der optimalen Wintersportausrüstung. Selbstverständlich erhalten Sie das Verleihmaterial von uns immer top gewartet ausgehändigt.

skiverleih siglstetter pano

gaeste skiverleih siglstetter

Ein Tipp für Sie, um längere Wartezeiten im Verleihgeschäft bei uns in Aschau oder Hainzenberg zu vermeiden: teilen Sie uns Ihre Daten schon vor der Anreise mit - wir suchen dann schon das passende Skimaterial / Skiausrüstung für Sie heraus.

Herzlich willkommen im Zillertaler Skiwinter!

Ihr Thomas Siglstetter

 

Unseren aktuellen Prospekt können Sie als PDF hier herunterladen (Klick auf die kleine Vorschau unterhalb)

prospekt

Diese Gründe sprechen für uns ...

SKIVERLEIH SIGLSTETTER IST IMMER IN IHRER NÄHE!

Unsere Verleihstellen in Aschau, am Campingresort Aufenfeld und in Hainzenberg sind sehr gut erreichbar. So profitieren Sie von kurzen Wegen und einem erfahrenen Anbieter.

QUALITÄT

Wir verpflichten uns, ausschließlich Qualitäts-Ausrüstung in einwandfreiem Zustand zu verleihen. Alle unsere Skier sind gewartet, geschliffen und gewachst. Die Skischuhe sind getrocknet und desinfiziert.

IHRE SICHERHEIT UND DIE IHRER KINDER

Die Ausrüstung wird vor dem Verleihen von uns geprüft. Dies passiert zu Beginn der Saison und nach jeder Ausleihe. Sämtliches Material wird von unseren professionellen Mitarbeitern kontrolliert. Die Skibindungen werden von Verleihprofis eingestellt und perfekt an Sie angepasst. Auch dem Schutz Ihrer Kinder fühlen wir uns im höchsten Maße verpflichtet. Wenn Sie für Ihre Kinder die Skiausrüstung bei Skiverleih Siglstetter leihen, erhalten Sie immer automatisch den Kinderhelm gratis dazu (solange der Vorrat reicht).

BERATUNG

Unsere langjährige Erfahrung im Skiverleih spricht für uns. Sie werden bei uns professionell beraten und erhalten von Skiverleih Siglstetter eine Skisport-Ausrüstung, die genau Ihren Anforderungen an Sportlichkeit und Spaß entspricht.

STAMMGÄSTE

Viele unserer Kunden sind seit Jahren treue Stammgäste im Skiverleih Siglstetter und leihen für sich, ihre Familie und Freunde ihr Skimaterial bei uns zu unserem tollen Preis-Leistungsverhältnis aus. 

Livekameras aus den Skigebieten

  • Skigebiet Hochzillertal

  • Skigebiet Hochfügen

  • Skigebiet Zillertal Arena

  • Skigebiet Zillertal Arena

    Gästehaus Mühlfeld

    hausaussen 20Unser heimeliges Haus, inmitten einer ruhigen und abgeschiedenen Lage in Aschau im Zillertal, umrandet von Wald und Wiesen, lädt das ganze Jahr über zum Abschalten und Auftanken ein. Ob nun Urlaub mit Kindern oder gemütliche Stunden zu zweit– im Gästehaus Mühlfeld erwarten Sie Erholung und Genuss. Die unmittelbare Nähe zu den Skigebieten Zillertalarena und Skigebiete Hochzillertal-Hochfügen bietet Ihnen jede Menge Möglichkeiten, den Winter mit Ihren Liebsten draußen im Schnee zu genießen. Ein kostenloser Skibus bringt Sie direkt vom Haus aus in die besonders bei Familien beliebten Skigebiete im vorderen Zillertal. Und wer ein besonderes Abenteuer sucht, der kann mit seinen Skiern bei einer Talabfahrt vom Skigebiet Hochzillertal nach Aschau bis 200m direkt vor unser Gästehaus Mühlfeld wedeln.

    mehr Infos hier